A tribute.

Anfang des Jahres ist ein Clanmitglied der ersten Stunde von uns gegangen. Nicki war schon bei den ersten LAN Sessions mit dabei und hat sicherlich den einen oder anderen vor einer Daddelüberdosis gerettet indem er sich einfach auf die Tastatur des jeweiligen gesetzt hat, wenn es genug war.

Bisher vergab der QW Gott den "Höchste Qualitätsdaddelei Award" an einen Clan. Doch dieses Jahr entschied sich der QW Gott einen einzelnen Repräsentanten der QW-Szene den Award zu verleihen: Für viele ist das Daddeln eine Gratwanderung innerhalb der Gesellschaft. Nun ist einer meiner Jünger von uns gegangen der meinem treusten Clan als Gründungsmitglied all zu oft als Pol der Ruhe und Meditation zur Seite stand. Darum bist es du Nicki vom Clan Dybbuk, der dieses Jahr den "Höchste Qualitätsdaddelei Award" 2005 für dein Lebenswerk erhalten sollst.

Amen, der QW Gott hat gesprochen.

16|01|06 Vandal