E:rfurt A:llS:tars T:eam
10|12|2000

E1M2 DMM1
Fox - Mosquito - Segg - Tuna

DM2 DMM3
Fox - Mosquito - Segg - Tuna

Zuerst mussten wir in E1M2 DMM1 ran.. eigentlich keine von unseren vorteilhaftesten Maps, trotzdem konnten wir uns recht deutlich gegen EAST durchsetzen, wahrscheinlich aus dem einzigen Grund, dass wir stark von einer Niederlage in ihrer Homemap ausgegangen sind. Wir hatten also nichts zu verlieren :).
Ganz anders verlief dann allerdings DM2 DMM3. Wir hätten uns im Prinzip die 20 Minuten Spielzeit sparen können, weil das Ergebnis von Anfang an hätte feststehen können. In der gesamten Spielzeit konnte sich kein Clan mit mehr als 8 Frags vor dem Gegner absetzen, so dass es 15 Sekunden vor dem Ende 191:191 stand. Leider hat uns dieses mal Fortuna den Rücken zugekehrt, so dass EAST die Map letzendlich mit 195:191 gewinnen konnte.
Insgesamt konnten wir dann mit einem 2:1 schließen.