Monasteria
17|12|2000

DM6 DMM3
Goliath - Madhuhn - Segg - Vandal

DM2 DMM3
Fox - Mosquito - Segg - Tuna

Nach einigem Hin und Her zwecks Server und Daddlersuche starteten wir mit unserer Halbzeit in DM6 DMM3. Obwohl MONASTERIA recht zügig einen Vorsprung 'herausdaddelten', konnten sie Seggs Führung in der Gesamtwertung nicht einholen. Aufgrund von leicht mangelnder Koordination unsererseits gewannen MONASTERIA unsere Halbzeit mit einem etwas besseren Vorsprung von etwa 60 Frags.
In der zweiten Runde mussten wir dann in Monasterias Halbzeit ran.. andere Map, anderes Team :). DM2 DMM3 lief dann schon eher nach unseren Erwartungen, obwohl sich unsere Gegner stärker als gewohnt zeigten (ich verweise mal auf unser letztes Spiel gegen MON ;).
Insgesamt ein ordentliches Spiel was wir mit einem 2:1 für uns entscheiden konnten. Ich denke MON hatten genauso wie wir ihren Spass.. andere Meinungen haben uns sowieso noch nie interessiert.