QW ist Nahrung!

So ernähren wir uns "eifrig wie ein Eichhörnchen" von den Früchten dieses genialen Spieles. Harmonie, Freundschaft und Teamgeist sind der Urquell dieses Clans, sowohl On- wie Offline. Dies transferiert sich in sagenumwobene Kompetenz ohne dabei dem sturren Dauerdaddlertum zu verfallen oder den Versuchungen des Pro-Gamens in minderwertigen "Klicki-Bunti-Shootern".

Seit 1996 steht Dybbuk in den Diensten von Quakeworld. Der Gott des QW hat daher auch uns nun schon zum zehnten Mal seit 1996 zum Träger des "Höchste Qualitätsdaddelei Award"® auserkohren. Durch unsere immer währende Einheit des Clans und der Liebe zu QW stehen unsere Chancen auf den Award im Jahre 2006 ebenfalls sehr gut.

         

Wie alle ihre Vorgänger ist auch diese Webseite echte Handarbeit. Auch diesmal wieder haben wir auf die vielen Nutzer von monochromen 12" Bildschirmen geachtet. Geniesst, lest und werdet erleuchtet.